Hilfe katze an pulsader gekratzt! :(

7 Antworten

Zeig deine Katze sofort an, das ist versuchter Mord! ^^ Mal Ernsthaft: Keine Sorge da passiert nichts. Ist mir auch schon oft passiert. Die kratzen ja nicht SO tief das du verblutest. Einfach desinfizieren und eventuell Pflaster drauf.

Aber versuch trotzdem vor Gericht wenigstens noch Schmerzensgeld zu bekommen :DD

Also Ich würde dir raten die Wunde so schnell wie möglich mit nem After shave oder sowas ähnlichem zu desinfizieren und sie mit nem Pflaster besser Verband zu "Behandeln" wenn aber die Wunde "Klopft" oder "Sticht" oder so dann geh sofort zum arzt oder ins Krankenhaus. Aber Ich hoffe (und glaube :D ) dass du nicht zum Arzt oder zum Krankenhaus musst :)

MfG

Hat sie nur die Haut gekratzt? Dann brauchst keine Angst zu haben. Und erbrechen musst du dich auch nicht. Wenn der Kratzer allerdings die Schlagader selbst verletzt hat, musst du sofort zum Arzt. Aber da du hier schreibst, kann es das nicht sein.

desinfizieren und Pflaster drauf.

Und wenn Du Dich übergeben musst, dann mach das überm Klo. Allerdings sehe ich trotz des Kratzers keinen Grund dazu.

Eventuell Desinfektionsmittel auf den Kratzer auftragen, aber ich denke mal nicht das es gefährlich ist.