Katze hat mich gekratzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert nix. Höchstens hast du dann eine winzige, kaum sehbare Narbe. Desinfizier den Kratzer und schon ist alles wieder gut. Du musst nicht mal einen Pflaster drauftun

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Dann kriegst du Kratzspuren

Wenn du von einer Katze gekratzt oder gebissen wurdest, solltest du Folgendes tun:

Jede Wunde sofort gründlich reinigen und desinfizieren. Sterilen Wundverband anlegen und ruhigstellen, bei tieferen Wunden zeitnah einen Arzt aufsuchen. Möglichst Impfstatus und Gesundheitszustand der Katze überprüfen.

Du desinfiziert es und wenn es schlimm ist machst du ein Pflaster drauf passieren kann da eigentlich dann nichts

Du machst weiter nichts,außer steril verbinden, meistens sind die Kratzer schnell verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Katzen

Deine alte Frage wurde gelöscht, in der du ein Bild dazu hattest. Es sind immer noch keine Katzenkratzer, sondern SVV. Stelle deine Frage ehrlich, du wirst hier nicht geköpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucyistcool710
Fragesteller

Wie kommst du denn darauf?

Gentlemahn  07.03.2023, 05:27
@Lucyistcool710

Weil du die Frage schon gestellt hast, diese jedoch gelöscht wurde. Keiner möchte dir hier schaden, betrachte meine Antwort nicht als Angriff