Von Katze im Hotel auf Rhodos Kratzer abbekommen schlimm?

Wirklich nur ein kleiner oberflächlicher Kratzer  - (Kratzer, Rhodos)

3 Antworten

Das ist keine tiefe Wunde. Gib ein bissl Desinfektionsmittel drauf und gut ist's.

Sollte sich aber wider jedes Erwarten, doch etwas entzünden, keine Sorge, auf Rhodos gibt es gute Ärzte.

Schöne Grüße nach Rhodos!

Nein das ist nicht schlimm! ist ja keine tiefe wunde

Moin...
Ich hoffe du hast sofort die Arterie abgebunden nich das du verblutest... Solltest dich auch langsam mit dem Gedanken anfreunden das es amputiert werden muß :)

Keulenklo
Fragesteller

Nee ist schon klar es geht um Krankheiten die übertragen werden... das das keine richtige Verletzung ist ist klar

EySickMyDuck  11.10.2016, 09:58

Nur 'n kleiner Gag... Wenn sie einen einigermaßen fitten Eindruck gemacht hat brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Die meisten und gefährlichsten Bakterien haben Katzen im Maul aber selbst die sind mit denen verglichen die wir in unserem Mund haben Kindergeburtstag...