Frage von Keulenklo, 60

Von Katze im Hotel auf Rhodos Kratzer abbekommen schlimm?

Hab eben eine Baby Katze gerammt dabei ein bisschen gekratzt wurden im Hotel hier in Rhodos ist das schlimm? Ab zum Arzt?

Antwort
von EySickMyDuck, 16

Moin...
Ich hoffe du hast sofort die Arterie abgebunden nich das du verblutest... Solltest dich auch langsam mit dem Gedanken anfreunden das es amputiert werden muß :)

Kommentar von Keulenklo ,

Nee ist schon klar es geht um Krankheiten die übertragen werden... das das keine richtige Verletzung ist ist klar

Kommentar von EySickMyDuck ,

Nur 'n kleiner Gag... Wenn sie einen einigermaßen fitten Eindruck gemacht hat brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Die meisten und gefährlichsten Bakterien haben Katzen im Maul aber selbst die sind mit denen verglichen die wir in unserem Mund haben Kindergeburtstag...

Antwort
von Tanzistleben, 21

Das ist keine tiefe Wunde. Gib ein bissl Desinfektionsmittel drauf und gut ist's.

Sollte sich aber wider jedes Erwarten, doch etwas entzünden, keine Sorge, auf Rhodos gibt es gute Ärzte.

Schöne Grüße nach Rhodos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten