Was habe ich hier für Schmerzen beim Einatmen?

4 Antworten

Leider kann man einzig anhand dieser Lokalisation und deiner Schmerzbeschreibung keine Diagnose stellen (Verdachtsdiagnosen schon, die haben hier aber gar nichts zu suchen, weil man diese dann nicht abklären kann und du dann evtl. ins Grübeln kommst oder dir unnötig Sorgen machst.).

Wie jeder hier schreibt: geh zum Arzt. Ich rate dir erstmal zum Allgemein-/Hausarzt zu gehen und ihm das zu beschreiben. Wahrscheinlich wird er deinen Bauch abhorchen und abtasten sowie einen Ultraschall machen.

Liebe Grüße und gute Besserung :)

Muggi34
Fragesteller

Ich hatte erst diese woche das ergebnis vom gr. blutbild das ergab nur eine crp erhöhung von 13 mg/l mehr nicht

Wibooker  08.10.2019, 10:55
@Muggi34

Auch ein erhöhter CRP kann, muss aber nicht auf eine Entzündung schließen lassen.

Wie gesagt: geh zum Doc, ein Röntgen Thorax (Röntgen vom Brustkorb) sollte hier angezeigt sein, falls auch der Ultraschall nichts ergibt.

Das kann einiges sein!

Von Rippenfell Entzündung , bis Muskelkater

Geh einfach zum Arzt

Schmerzen beim pinkeln hast du nicht?

Muggi34
Fragesteller

Nein Schmerzen beim wasser lassen habe ich nicht, doc schloss eine nierenentzündung aus da die blutwerte diese woche eigtl. ganz okay waren bis auf hämorrhoiden und crp von 13

Morgen zum Arzt, abhören lassen und Urin abgeben.

Muggi34
Fragesteller

ich war erst beim doc und er hat eine blutujtersuchug gemacht da war ausser crp 13 alles i.O

geh mit dem Foto zum Facharzt/Internisten