Schmerzen in der Brust nach Energy Drink?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke einfach keinen Energy Drink, wenn du ihn nicht verträgst.

In einer kleinen Dose ist soviel Koffein drin wie in 2, 3 mittelstarkem Kaffee.

Hinzu kommt noch all das chemische Zeugs, was die da rein geben.

Die Schmerzen in der Brust könnten leicht mit dem Herz verbunden sein und du nun erhöhten Blutdruck hast.

Trinke jetzt sehr viel Wasser um all das Zeugs auszuschwämmen.

Beobachte dann alles und wenn es bis Nachmittag nicht besser wird und du auch Schwierigkeiten hast bei Bewegungen oder es dir gar schwindelig wird, begib dich ins Krankenhaus.

Nicht umsonst sagten vor kurzer Zeit manche Leute, dass Energy Drinks erst ab 18 Jahren verkauft werden sollen.

Obwohl das auch nichts bringt, wenn auch herzschwache Menschen zu dem Zeugs greifen.

Inanna

Inanna74  17.05.2021, 09:14

Dankeschön. :-)

Ich glaub kaum das, dass vom Energy kommt aber zum Arzt solltest du damit trotzdem so bald wie möglich. Ferndiagnosen sind immer so eine Sache, besser einmal zu viel als einmal zu wenig hingehen ;)

Ein halber Energie macht kein stechen in der Brust. Du solltest zum Arzt gehen.