Plötzlich schmerzen in der brust links?

2 Antworten

Ich kann dich beruhigen.

Ich hatte dasselbe für insgesamt 1 Jahr. Das stechen hatte ich ebenso in der linken Brust und wenn ich einatmete stach es extrem und ich konnte daher nicht richtig atmen sondern nur die Luft im Körper ausatmen.

Als ich dann mal zu Arzt ging, machten die mit mir Untersuchungen, Röntgenaufnahmen und ein Haufen Tests durch, aber sie stießen leider auf nichts. Mir fiel auf, dass der Schmerz nur kam, wenn ich meine linke Brust belastete und ging deswegen nochmals zum Arzt.

Er bat mir daraufhin an sich von ihm Massieren zu lassen und konnte tatsächlich die auslösende Stelle finden. Daraufhin lockerte die Stelle wo der Schmerz kam und mir ging es daraufhin um Welten besser und der Schmerz kam dann auch nie wieder. ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich so an, als ob du dir einen Nerv eingekelmmt hast.

JasonRoundstone
Fragesteller

Ah ok daran hab ich nicht gedacht

BigBabyFlo90  16.08.2021, 19:33
@JasonRoundstone

Schau doch morgen bei deinem Hausarzt vorbei, wenn du unsicher bist.... der kann ein EKG schreiben. Aus der Ferne eine Diagnose stellen ist nicht möglich, aber ich bin mir ziemlich sicher das es bei dir von der Muskulatur kommt.