Ischias?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde besser nochmal zum Arzt gehen und mich röntgen lassen oder wie man eben rausfindet dass es sowas sein kann. Meine Mutter hatte es auch mit dem ichiasnerv und da hatte sie übelste Schmerzen und musste operiert werden. Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein dass es schlimmere Folgen hat wenn man das nicht behandeln lässt. Gute Besserung☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imthequeen025
Fragesteller

Habe in 2 Tage endlich meinen Thermin beim Orthopäden. In meine Stadt muss man mit mind 2 Monate Wartezeit rechnen..