Gefühl dass Leiste knacken muss?

3 Antworten

Wahrscheinlich einfach eine Muskuläre Verspannung, hatte mal sowas ähnliches. Wärme hilft und schonen. Ggf ein wenig dehnen. Es gibt aber wirklich gute Methoden, wie du deine Leiste knacken lassen kannst und mich entspannt das immer total

Würde einfach mal zum Arzt gehen Ferndiagnosen im Internet werden dir wahrscheinlich nicht helfen...

Vielleicht hast du´s auch übertrieben wenn du täglich Sport machst dein Körper braucht auch Zeit zur Regeneration (1-2 Tage)

Hört sich für mich wie eine Verspannung an, heißes Bad probieren.