Extremee Schulter schmerzen?

1 Antwort

Es kann sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist oder etwas verschoben wurde. Es könnte sein, dass sich das Schulterblatt verrenkt hat. Das sollte oder muss häufig sogar operativ behandelt werden. Zur momentanen Lage ist das sehr ungünstig, aber du solltest sobald wie möglich einen Arzt aufsuchen, der sich das mal genauer ansieht.

Auf dem Bild ist es nicht zu erkennen, was genau vorliegt, aber nach deiner Beschreibung ist das ein Fall der operativ behandelt werden muss!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ElHades
Fragesteller

Ich war schon beim Artz der meine ich hätte Skoliose, jetzt muss ich noch ein MRT machen , kann das an der Skoliose liegen?