Schulter knacken beim trainieren im Fitnesstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht machst du die Übung falsch, also gehst zu weit?! Und Trapez ist halt ein Teil der Schultermuskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Schultergelenk ist das Komplizierste und zugleich Empfindlichste Gelenk was wird haben, um Verletzungen/Spätfolgen zu vermeiden, lass es sein mit der Belastung.

keneren
Fragesteller

Gibt es keine Alternativen um die Schultern zu trainieren oder irgendwelche Dehnübungen weil so leicht will ich nicht aufgeben

eppursimuove  14.12.2019, 21:33
@keneren

lass deine Anatomie so wie sie ist, Menschen sind keine Gorillas.