wenn ich tief einatme tut mein Bauch weh und ich trau mich nicht einen Krankenwagen für mich zu rufen weil ich angst habe das es nichts schlimmes ist?

5 Antworten

Dann kannst du ja die Tage mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Ruf die 116117 an und schildere was dir weh tut. Die entscheiden dann was zu tun ist

Glaub ein Krankenwagen ist nicht nötig ;)
Vllt. mal in die Notaufnahme fahren oder bis morgen warten. Ist es eher ein stechender schmerz? Hast du viel oder garnichts gegessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym5678948 
Fragesteller
 07.12.2021, 20:52

ich habe diese schmerzen schon seid heute morgen hab ganz normal gegessen aber auch nt wie immer alles und es ist eher ein stechen

0

Atme halt nicht tief ein. Wärmflasche, schlafen, Schmerzmittel, Buscopan, Stuhlgang machen... Alles erfolglos?

anonym5678948 
Fragesteller
 07.12.2021, 20:56

ja habe Tabletten genommen usw. aber nichts hilft . Es ist nt nur wenn ich tief einatme sondern wenn ich huste tut es weh und wenn ich esse

0

Geh einfach zum Hausarzt. Sei aber lieber vorsichtig, nicht das du in Zukunft mit unschönen Konsequenzen leben musst.