Wenn ich tief einatme tut mein magen/bauch weh?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Zwerchfell gerade einfach noch vom Schluckauf irritiert. Sollte es jetzt einige Tage anhalten, kannst du ja einen Arzt aufsuchen, aber so würde ich mir jetzt mal keinen Kopf machen.

Könnte das Zwerchfell sein. Wenn es morgen nicht weg ist dann ab zum Arzt.

Dann hör auf mit dem tief einatmen?
Hast zuviel Luft geschluckt, kommt bald als Furz oder Rülpser wieder an die Sonne, du wirst es überleben.

Ich denke du hast eine tödliche Krankheit.

ironie off

Man muß nicht bei jedem Schmerz hier eine Frage stellen. Wenn es morgen noch weh tut, geh zum Arzt.