Frage von Lili123451, 137

Beim Tief einatmen tut die niere sehr dolle weh?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von angi14092001, 119

Kenne ich:D

Ist zwar unangenehm ist aber bei mir immer nach spätestens ein paar Tagen wieder wegeggangen.

Falls es nicht weggehen sollte würde ich einen Arzt aufsuchen.

LG und gute Besserung Angi

Kommentar von Lili123451 ,

Aber geht schon seit 2 Wochen 

Kommentar von angi14092001 ,

Dann würde ich einfach mal zum Hausarzt gehen. Manchmal verkrampft sich innen auch irgendwas oder die Niere hat sich ein wenig entzündet. Ist aber sicher nichts schlimmes. Gute Besserung

Antwort
von FelixFoxx, 99

Geh bitte zum Arzt!

Antwort
von DerAusDemOrient, 108

Ab zum Arzt! Es hat hunderte Gründe, vielleicht ist es aber nur eine Grippe die du dir einfangen wirst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten