Wenn ich einatme sehe ich fett aus?

3 Antworten

Das nennt man Bauchatmung. Ist normal, wenn man tief einatmet, und gesünder als wenn man nur so flach atmet, dass sich der Brustkorb hebt und senkt. Alles in Ordnung bei dir.

Eig ist es nicht bei mir so wenn ich einatme bin ich etwas dünn doch wenn ich mein Bauch strecke mach ich ihn dicker aber eig ist es nicht so normal aber ich kann dir nix weiter sagen da es bei mir selber nicht so ist 😔Trz hoffentlich hab ich dir ein bisschen geholfen

Woher ich das weiß:Recherche

Gesunde Bauchatmung, ist doch super.