Aufgblähter Bauch und Hitzewallungen?

7 Antworten

Versuch mal als aller erstes Lefax oder Sab Simplex zu nehmen wenn Du wieder ein Blähbauch hast um erstmal linderung zu schaffen.

Das Zeug enthält Simeticon was gut verträglich und enntschäumend wirkt.

Ich selbst hab damit aucj sehr lange zu kämpfen. Du musst auf lange Sicht deine Ernährung prüfen und optimieren.

Lass Dich auf laktoseintoleranz testen (Milchprodukte)

Hystaminintoleranz (Produkte die länger aufbewahrt werden nicht frisch sind, wie Käse, TK Fisch, Nüsse, Tomaten, Salami, Geräuchertes)

Glutenintoleranz (Weizenprodukte, Backwaren)

Du musst herausfinden was Genau der verursacher ist. Das ist eine langwierige Geschichte.

Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.

Hansii437
Fragesteller

Also gegen Laktose bin ich schon mal nicht, da hab ich mich schon mal testen lassen, ich esse derzeit viel Gemüse und Obst, ich denke es könnte an einer Fruchtloktoseunverdräglichkeit sein?

Also am besten zum arzt

Bodegerd  07.08.2019, 16:00
@Hansii437

Genau, Fruktose ist auch möglich, und versuch mal rohes Gemüse zu meiden, lieber vorher andünsten.

Ich kann dir nur Raten mal eine Darm/ Magen Sanierung mit Hilfe der Natur zu machen wirkt bei dem Problem wahre Wunder.

Esse täglich mit dem Frühstück 6-8 Gramm DaRei Fit ein fach mit dem Essen mischen,Honig,Müsli,Yogurt usw.

Das ganze 6-8 Wochen lang wirst sehen du erkennst deinen Darm nicht mehr ,

auch wird dein Immunsystem enorm gestärkt.

Apotheke, Google, Amazon, Hersteller Naturprodukte Schwarz

Hansii437
Fragesteller

ist das denn gesund?

Hansii437
Fragesteller
@antikopierer

Man weiß ja nie was da so wirklich drin steckt, hättest du da mal einen Link für mich?  Wäre sehr nett

antikopierer  07.08.2019, 14:15
@Hansii437

Schaue im Shop vom Hersteller Naturprodukte Schwarz da ist alles angegeben was drin ist ist absolut Hochwertig und 100% Pflanzlich sogar Vegan

mache 2 mal im Jahr so eine Kur und habe keine Probleme mehr in der von dir beschriebenen Art.

Könnte ein Bandwurm sein

Hansii437
Fragesteller

ich hoffe das war ein Witz :D

Was isst du denn so? Ist du viele Kolenhydrate oder Ballaststoffe?

Hansii437
Fragesteller

Das einzige was mir jetzt einfallen würde, wäre das ich sehr sehr viel Sushi esse, und Reis hat ja bekanntlich viele Kolenhydrate

Aron5  07.08.2019, 14:09
@Hansii437

Könnte daher kommen. Isst du auch Süßes oder Scharfes? Was trinkst du?

Hansii437
Fragesteller
@Aron5

NUR Mineralwasser, sehr sehr selten mal was gesüßtes. Ich esse verhältnissmäßig sehr wenig Süßigkeiten bis kaum welche. Dahingegen esse ich aber sehr häufig sehr scharf, in bezug auf Wasabi, bzw allgemein etwas schärfer. Letes Wochenende hab ich mit der Schärfe übertrieben und hatte dann auch durchfall, ob das davon kommt weiß ich aber nicht

Hansii437
Fragesteller
@Aron5

Und kann man sich dort irgendwie testen lassen?

Aron5  07.08.2019, 15:04
@Hansii437

Lasse die vermuteten Lebensmittel einfach mal weg. Wenn es dann imemr noch besteht wäre vielleicht ein Test auf Intoleranzen beim Gastro-Enterologen gut!

Könnte Fructoseintoleranz sein!

Hansii437
Fragesteller

Das dachte ich mir auch schon, mir ist aufgefallen seitdem ich öfter Obst und Gemüse esse muss ich kurze Zeit später extrem häufig Pupsen und hab einen Aufgeblähten bauch.. Ich hoffe es dennoch nicht weil ich vor allem Obst und Gemüse extrem gerne Esse