Wie schaffe ich es, bei ihm auf Klo zu gehen?

5 Antworten

Lass das Wasser laufen im Waschbecken das sorgt für ein bisschen Lärm. Nimm dein Handy mit und schau da auch etwas auf Youtube. Da hört man dann fast gar nichts mehr. Bevor du das Geschäft machst tu ein bisschen Papier aufs Klo.

Ich kann Dir nur einen Rat geben : geh auf die Toilette wenn Du mußt. Du hast mit ihm über Dein Problem gesprochen und das hat er wohl auch akzeptiert. Daher ist das keine Sache wenn in einer kleineren Wohnung (habe ich auch) Geräusche vom Toilettengang zu hören sind. Ist ganz normal. Er ist auch nicht viel leiser, ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Japan gibt es Rauschen von Wellen oder Vogelgezwitscher, welche solche Geräusche übertönen. Versuch es doch mit Musik oder anderer Geräuschquelle zu Überdecken. Auch er wird nicht hinhören wollen und sicher nichts dagegen haben.

Da musst du wohl oder übel pupsen bei euch in der Beziehung deinerseits "normalisieren". Du musst einfach damit zurecht kommen dass er dich auf dem Klo eine Atombombe fallen lassen hört, das ist eine Krankheit und dafür solltest du dich nicht schämen. Das ist natürlich schwer wenn du deinen Freund erst seit einem Monat richtig kennst. Viel Glück noch

Bitte ihn, TV oder Radio an zu machen.

Vielleicht steht sowas ja sogar auf dem Klo.

Sprich das Thema auch an! Du kannst es nicht ewig verbergen.