Katze verliert Kot beim Pupsen?

1 Antwort

Also ehrlich gesagt hatten meine Beiden ( 8 J.) noch niemals Blähungen...! Evtl. verträgt sie das Futter nicht!? Ich würde trotzdem lieber Mal den Tierarzt fragen! Denn wie gesagt hatte ich dieses Phänomen bei meinen Katzen noch nicht! Auch bei Katzen kann es z. B. Allergien geben! Evtl. verträgt sie das Futter nicht. Ich wünsche Dir und Deiner Katze alles Gute! Ganz liebe Grüße Heidrun 😃

kleinkruemel157
Fragesteller

Danke, Futter hab ich jetzt mal gewechselt. Mal schauen, ob sich was tut.