Katze Kot nicht zu weich normal?

2 Antworten

Ja Öl ist dafür bekannt, für weichen Kot zu sorgen. Kein Grund zur Beunruhigung. Insbesondere, wenn es nicht schlimmer wird.

Yiloo
Fragesteller

Hallo  fishfan90, danke für deine Antwort. Ja werde es weiter beobachten.

Ja, das hatte der Kater von uns auch schon mehrmals gehabt - kein Grund zur sorge.
Erst wenn es ein paar Tage so ist, dann wäre da Behandlungsbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yiloo
Fragesteller

disa1, hallo. Danke für deine Antwort. Weißt du vllt voran das lag?

verreisterNutzer  12.09.2020, 12:53
@Yiloo

Nein, das ist wie bei uns Menschen. Hatte gestern Durchfall, habe aber weder Milch oder irgend was gegessen, auf das ich es zurückführen kann.