Sehr hochwertiges Katzennassfutter mit hohem Fleischanteil?

4 Antworten

Wurde mal beim Tierarzt untersucht, warum die Katze das Futter nicht verträgt? Wie äußert sich die Unverträglichkeit? Bestehen irgendwelche Vorerkrankungen? Das sollte zuerst abgeklärt und danach das Futter ausgesucht werden.

Meine Frettchen bekommen Granatapet, die Pur Sorten:

Kalb PUR:

Kalbfleisch 72 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Lunge, Leber), Kalbsbrühe 24,9 %, Granatapfelkerne 1 %, Lachsöl 1 %, Mineralstoffe 1 %, Grünlippmuschel 0,1 %

Huhn PUR:

Hühnerfleisch 72 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Magen, Leber), Hühnerbrühe 24,9 %, Granatapfelkerne 1 %, Lachsöl 1 %, Mineralstoffe 1 %, Grünlippmuschel 0,1 %

Lachs PUR:

Lachs 72 %, Lachsbrühe 24,9 %, Granatapfelkerne 1 %, Leinöl 1 %, Mineralstoffe 1 %, Grünlippmuschel 0,1 %

Wild PUR:

Wildfleisch 72 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Lunge, Leber), Wildbrühe 24,9 %, Granatapfelkerne 1 %, Leinöl 1 %, Mineralstoffe 1 %, Grünlippmuschel 0,1 %

Kennst du Bozita ? Das ist sehr hochwertiges Katzenfutter aus Schweden. Ohne Zusätze und mit hohem Fleischanteil.

Guck mal hier:

https://www.petmeister.de/bozita-katzenfutter-test/

Hätte ich wieder ein Fellknäuel, würde ich wieder Bozita verfüttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung