Frage von maestro789, 440

hochwertiges katzenfutter mit viel sauce?

meine katzen mögen sehr gerne nassfutter mit viel sauce. leider mögen sie eher das schlechtere mit nur 4% fleischanteil und ich suche nun ein gutes, hochwertiges (also mit hohem fleischanteil) futter welches auch viel sauce hat. habe bereits animonda, carny und mac's probiert aber dort hatte es leider nicht so viel sauce oder sie hatten es nicht gerne. hoffe jemand hat ein paar gute tipps.. vielen dank schon mal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo maestro789,

Schau mal bitte hier:
Tiere Katzen

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katzen, 391

Hallo maestro789,

Hochwertiges Futter mit Gelee/Soße gibt es eigentlich nicht. Denn in der Natur kommt auch keiner und gießt nen Schuss Soße über die Maus ;-)

Versuch es mal mit

- Bozita "Häppchen in Soße"

- Prairie Homestyle (Cats-Country, oder bei Jogis Futtershop)

Gute Hochweritige Futtermarken sind: Animonda, MAC`s, Miamor, Josera, Catz Finefood, Bozita, Purina, Grau, Happy Cat, Smilla, Vet-Concept, Herrmanns, Schesir, TigerCat, Petnatur...

Oder du machst dir Gelee und Sauce selbst, das ist gar nicht so schwer.

http://blog.katzen-fieber.de/2015/01/gelee-sauce-fuer-katzenfutter-selber-machen...

Alles Gute

LG

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 315

Ich habe zeitweise das gleiche Problem mit meinen Katzen. Sie bekommen normalerweise Animonda Carny oder Leonardo und für Fisch gibt es Canagan. Aus dem Grund kaufe ich meistens Miamor Fleisch in Sauce und giesse die Sosse einfach über das normale Fressen und dann mögen es auch meine Katzen. Evtl. probierst Du auch mal ein Futter mit Gelee. Das fressen meine Katzen notfalls auch noch.

Antwort
von Waldbeere3005, 287

Hallo, meine Katzen fressen super gerne "Real Nature" ist zwar etwas teurer aber 100 % ohne zusatzstoffe und viel fleischanteil und auch nichts unnötiges dazu gemischt :) aber wir nehmen nur die Tüten nicht die Dosen weil dort mehr Schlabber ist das fressen unsere auch ausschließlich :D Außerdem hat Premiere auch einen relativ hohen Fleischanteil. Wenn du noch mehr vorschläge brauchts würde ich dir empfehlen direkt zu einem Fressnapf in der Nähe zu gehen und dort um Rat zu fragen, das machen wir auch immer :)

Antwort
von elfriedeboe, 269

Was ist wenn du den Saft mit Wasser verdünnst ich mach das immer !

Antwort
von Mismid, 279

kauf frisches Fleisch und mach Soße drüber..... das ist viel billiger

Kommentar von maestro789 ,

genau als ob ich zeit und lust hätte für meine katzen zu kochen!!!

Kommentar von Mismid ,

wieso kochen? Beim Metzger Hackfleisch kaufen, kostet vielleicht 5 EUR / kilo. Billigere Teile 3 EUR / killo.

Antwort
von Patchouli, 242

Almo nature, Schesir, Moments, da können sie den Kochsud schlecken, macht meine immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten