Animonda Carny, Catz Finefood oder MjAMjAM?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Catz Finefood 50%
Animonda Carny 25%
MjAMjAM 25%

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du das entscheiden kannst. Das macht die Katze selber.

Nathi4424  09.10.2020, 07:47

Es sollte nicht die Katze entscheiden... Meine Dame würde sofort wieder das dreckszeug fressen (gourmet und Felix) wenn ich es ihr wieder kaufen würde.

MjAMjAM

Ich füttere Catz finefood und mjamjam aber carny ist genauso gut.. Man sollte sowieso mehrere Marken füttern wegen den Nährstoffen die da und dort mal zuwenig sind hab ich mal gelesen.

Animonda Carny

Das füttere ich auch. Und zwar alle Sorten abwechselnd. Sonst wird eine Katze schnell mäkelig. Wenn plötzlich eine Rezeptur verändert wird, hast du einen Hungerstreik.