Kitten dürfen so viel essen wie sie wollen - aber wir lange?

Achso bevor das nicht jemand sagt: Mutterkatze wird vom Hofbesitzer kastriert, und selbst wenn nicht kommen wir nächstes Jahr wieder und machen das dann eben selbst (also wir Kastrieren nicht selbst, sondern fangen die Mama eben ein und bringen sie zum TA)

2 Antworten

Eine Katze weiß normalerweise wieviel sie fressen soll. Wir geben unserer soviel wie sie möchte und sie ist davon nicht dick geworden.

IcHbiNShlAU
Fragesteller

Okay, danke. Ich glaube ich Versuche das auch erstmal, vorallem solange sie noch so schlingen ( ich könnte ja das Futter klauen =D)

In der Regel fangen Katzen von selbst an weniger zu futtern, wenn sie ausgewachsen sind und das heisst, so mit 12 - 14 Monaten. Dann füttert man einfach 2 oder 3 x täglich.

IcHbiNShlAU
Fragesteller

Super, vielen Dank!