Katze barfen oder Nassfutter nur mit Huhn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also jegliche Art von Geflügel

Ente Truthahn Pute Huhn?

Da kann ich Macs empfehlen diese Marke hat Mono Protein Futter, das bedeutet es wird nur eine Tierart verarbeitet.

Aber hast du es vielleicht auch mal mit anderen Fleischsorten probiert?

Känguru Pferd, Lamm,Lachs,Wild(Wildschwein,Hirsch)

Da gibt es von Mjammjam super tolle Sorten mit diesen Fleischsorten.

Kannst du Super gut Online bestellen, da es diese Sorten meistens nicht im Fressnapf gibt.

Aber da kannst du auch in deinem Fressnapf einfach mal vorbeischauen:D

Bestellen kannst du über Zooroyal oder Zooplus.

Ich hoffe meine Antwort hat dir Weitergeholfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miamor Filets oder porta 21 aber das ist Ergänzungsfutter und du müsstest Taurin und Vitamine extra zufügen. Eventuell Wild freedom, bin mir nicht sicher ob es da was mit nur Huhn gibt. Such mal auf Zooplus vielleicht findest du da was.

Es gibt sicher auch Katzenfutter mit nur einer Proteinquelle. Da musst du ein bisschen suchen.

Wenn du Barfen willst, musst du aber auch Innereien füttern (Herz, Leber etc) oder ein entsprechendes Vitamin und Mineralstoffpräparat zu füttern. Katzen brauchen ausreichen Taurin und das ist Muskelfleisch nicht vorhanden. Außerdem muss dann calcium ergänzt werden und so weiter.