Suche hochwertiges Naßfutter für Katze mit wenig Jod,- & Phosphatanteil oder ganz ohne Zusatzstoffe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Floyds-pfotenshop.de.

Hauptsächlich nach Om nom nom und Power of nature.

Aber auch Ropo Cat, Catz-finefood, Herrmanns, und Mac´s sind sehr hochwertig.

Bei Cats-country.de bekommst du neben Power of nature (natural Cat) auch weitere hochwertige Nassfutterdosen (Bionation,Havens Fish on Friday,Te Mahi Kai) wobei meine Tiger nicht alles mögen....musst also ausprobieren.

Eine weitere Alternative kommt aus Österreich:

http://www.naturfutterlaedchen.at/200-g-Dosen

Alles Gute und noch ein langes Leben deiner Omi.

LG Dari

Motte78
Fragesteller

Vielen lieben Dank schon mal für die Info ♥ Gucke da sofort mal rein. Liebe Grüße

Hey ;)

Habe mich in den letzten Tagen sehr über das Thema informiert, da ich in den nächsten 3 Wochen zwei kleine Stubentieger bekomme.

Mein Resultat der ganzen Angelegenheit war, dass das Nassfutter von animonda bis lang mein großer Favorit ist.

  •  ohne Getreide
  • ohne Zucker (ganz wichtig)

Nun ja, dass ist zumindest mein aktueller Stand :)

Über weitere Tipps bin ich natürlich auch dankbar :D

Motte78
Fragesteller

Catz finefood, Terra Felis, Hermanns Bio 85 Gr. Pouch, Animonda und Feringa NaFu

der fachhandel oder der tierarzt berät dich.. hat er das nicht getan? die verdienen doch damit ihr geld...!?

meine bekommt royal canin....

Motte78
Fragesteller

Eben weil Sie damit Geld verdienen und so gut ist die Zusammensetzung des Futters leider auch nicht. Zumal meine vom Royal Canin auch leider eine Futterallergie bekommen hat. Ich setze daher ehr auf hochwertiges Futter ohne Zucker etc. Die Sorten von Hills und Co. kenne ich ansonsten. Vielen Dank trotzdem

Farridio  28.04.2015, 12:52
@Motte78

die inhaltsstoffe kannst du doch selbst auf den seiten der hersteller herausfinden.. und wogegen dein tier allergisch ist, können wir doch auch nicht wissen..!?

Und gedünstetes Fleisch? Ich denke selber machen wäre die günstigere und einfachste Variante

Motte78
Fragesteller

Leider auch nicht. Ich bin froh wenn Sie im Moment überhaupt was frisst. Mache z.Z. mehrmals täglich Assistenzfütterung mit kleinen Portionen, da es Ihr aufgrund der erst festgestellten SDÜ und der erhöhten Leberwerte nicht so gut geht.

iTunesgirl  28.04.2015, 12:53
@Motte78

Oh ok, wenn ich mich nicht irre haben da Sorten von bozita ganz gute Werte. Will mich aber nicht festlegen.

www.Vet-concept.de

Vielleicht findest du da was!

DerBube01  28.04.2015, 13:04

Da kannst du die Krankheiten deines Tieres angeben und was Sie für Allergien hat! Demnach wird dir das passende Futter angezeigt!

Das Futter Verkaufen auch viele Tierärzte bei und im Düsseldorfer Raum!

Unsere hatte immer Magen Probleme und Durchfall!

Seitdem wir dieses Futter nehmen alles i.O.

Kannst es ja mal Ausprobieren!