Wie lange hält das Nassfutter von Animonda Carny?

4 Antworten

Geöffnet mit Plastikdeckel (gibts im Zooladen zu kaufen) hält es sich 2-3 Tage im Kühlschrank, danach findet der Kater es blöd. Da eine Dose normalerweise auch an einem Tag leer ist habe ich das Problem aber kaum mal.

In der geschlossenen Konserve kann eigentlich nichts verderben, nur wenn sie sich wölben würde ich sie ungeöffnet entsorgen.

Konserven sind unbegrenzt haltbar.

Steht alles auf der Packung, oder im Internet in der Produktbeschreibung.

Geöffnet sollte es in den Kühlschrank.

Und geschlossen Monate bis Jahre.