Ist das Futter von animonda Carny gut für kitten?

3 Antworten

Jop, dass ist eines der hochwertigen futtermarken.

xxoovveegg
Fragesteller

Weiss du was eine Dose 400g kostet

anonym09296  24.07.2021, 21:56

Ja das kannst du unbedenklich Füttern, und es ist auch nicht schlimm wenn man Kitten normales Adult Futter gibt! Aber achte bitte darauf dass es kein Whiskas Sheba oder Felix, oder andere nicht gute Katzenfutter Marken sind! 😊 LG

Animonda ist eine gute Mittelklassemarke ohne Getreide. Sicher ist es gut für Kitten, was aber nicht automatisch heißt, dass sie es fressen. Meiner hats von Anfang an abgelehnt.

Ja

L. G. Lilly