Kennt hier jemand hochwertiges Katzenfutter (mindestens 70% Fleischanteil), welches nicht die Konsistenz von Pastete hat, sondern aus Ragout besteht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mac's oder Sandras Schmankerl von Sandras Tieroase. Letzteres ist echt gut, aber die sind zu blöd, die Dosen richtig zu behandeln. Bei noch jeder Lieferung waren einige mit Dellen dabei und ob das wirklich harmlos für das Futter ist, kann ich nicht sagen. Deswegen kaufen wir das nicht mehr.

Es tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber jedes Katzenfutter mit hohem Fleischanteil wird Nassfutter sein und das ist nunmal immer pastetenähnlich

Kann natürlich sein, dass es irgendwo eins gibt, bei dem das nicht so ist, aber ich persönlich kenne keins, das deinen Anforderungen entspricht

Real Nature oder Pet-fit - meine Mietzen fressen das sehr gern und es ist definitiv nicht pastetenähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich