Hochwertige Katzenfutter welches empfiehlt ihr?

2 Antworten

Catz Finefood ist mega! Animonda Carny, Grau, MAC, Feringa, Leonardo, Mjamjam fallen mir spontan ein die ich füttere

Kushala
Fragesteller

Fressen Katzen sowas hört sich ekelhaft an wenn da steht Rinder Herzen etc.

OrangeLila  26.09.2020, 03:36
@Kushala

Ja. Ich finds auch eklig, aber naja. Man kann auch rohe Herzen etc. Geben, das ist noch schlimmer.

aleunam3kids  26.09.2020, 16:00
@Kushala

Sei froh das Rinderherzen draufsteht - das zeugt von Qualität ! Bei SCHROTT steht Tierische Nebenerzeugnisse drauf - also ausgefegter Schlachthof !

ReinigerGlas  26.09.2020, 06:54

Nichts mehr hinzuzufügen super Auswahl, meine Katzen lieben es !

Du musst am Ende sowieso das kaufen das sie auch fressen, deshalb probiere dich durch bzw lass die Katzen sich durchprobieren.

das beste ist natürlich selbst Kochen.

OrangeLila  26.09.2020, 03:35

Es sollte schon artgerecht sein. Kein Sheba oder Felix oder Whiskas oder Ähnliches bitte.

Goofiee  26.09.2020, 03:37
@OrangeLila

Du hast die Fragestellung schon gelesen, findest du dass dein Kommentar dazu passend ist?

OrangeLila  26.09.2020, 03:39
@Goofiee

Ja. Sie sucht nach empfehlenswertem Futter. Ich hab ihr welche genannt. Du sagst es sei egal welches, Hauptsache sie fressen es. Das sehe ich nicht so. Deiner war eher unpassend.

Goofiee  26.09.2020, 03:40
@OrangeLila

Nein, es wurde nach hochwertigem Katzenfutter gefragt.

steht in der Frage.

OrangeLila  26.09.2020, 03:41
@Goofiee

Ja. Und ich habe ihr welches genannt. Ich verstehe das Problem nicht?

Goofiee  26.09.2020, 03:43
@OrangeLila

Sag mal? Habe ich dich kritisiert dass du Katzenfutter genannt hast? Oder kritisiere ich dass du Sheba, Whiskas oder Felix als hochwertiges Katzenfutter ansiehst?

OrangeLila  26.09.2020, 03:45
@Goofiee

Ich weiß nicht wieso du mich kritisierst. Verstehe gar nicht was ich falsch gemacht hab.

Goofiee  26.09.2020, 03:46
@OrangeLila

Bleibe doch bitte bei deiner Antwort und lasse meine in Frieden.

OrangeLila  26.09.2020, 03:50
@Goofiee

Nein. Ich habe nur gesagt welches Futter nicht empfehlenswert ist. Egal ob sie es essen oder nicht.

Goofiee  26.09.2020, 03:55
@OrangeLila

Ich habe geschrieben dass man sich durchprobieren muss.

Und du hast ergänzt

Es sollte schon artgerecht sein. Kein Sheba oder Felix oder Whiskas oder Ähnliches bitte.

seit wann sind diese Marken denn bitte hochwertig?

es ist doch Quak von Sheba, Whiskas oder Felix zu sprechen wenn das Zentralthema Hochweriges Katzenfutter ist.

OrangeLila  26.09.2020, 03:57
@Goofiee

Da steht doch KEIN Sheba, Felix, Whiskas. KEIN. KEIN. KEIN. Das 6. Wort -> KEIN

Goofiee  26.09.2020, 03:59
@OrangeLila

Und ja, ich halte von Leute nichts die ihren Tieren Futter kaufen dass sie für toll erachte die Tiere aber dann aus Not herunterwürgen, weil ihnen keine Wahl bleibt.

es ist das Futter und es soll ihnen in erster Linie schmecken.

Goofiee  26.09.2020, 04:02
@OrangeLila
Da steht doch KEIN Sheba, Felix, Whiskas. KEIN. KEIN. KEIN. Das 6. Wort -> KEIN

wie kommst du darauf dass irgendjemand beim Thema Hochwertiges Katzenfutter an Sheba, Whiskas oder Felix denkt?

OrangeLila  26.09.2020, 04:03
@Goofiee

Ich kenne keinen einzigen Menschen der seine Katze artgerechte ernährt, weil sie sich damit einfach nicht befassen. Die aller meisten Menschen füttern Random Zeugs.

Goofiee  26.09.2020, 04:05
@OrangeLila

Also wie ich vermutet habe. Vorurteile deinerseits. Vielen Dank auch. Good Bye

Goofiee  26.09.2020, 04:16
@OrangeLila

Es gibt nämlich keine „artgerecht Haltung“ von Tieren und eine „artgerecht Fütterung“

eine Fütterung von Tieren entsprich absolut keiner Natur von Tieren.

Kushala
Fragesteller
@Goofiee

Kannst du mal aufhören Streit zu provozieren??

Goofiee  26.09.2020, 13:06
@Kushala

Tut mir Leid, aber wenn jemand aus meiner Antwort etwas ganz anderes macht als ich beabsichtigt habe, dann ärgert mich das.

OrangeLila kann ruhig ihre Meinung haben. Aber das ist ihre Meinung. wenn ich sie bitte das sein zu lassen und sie trotzdem sich und ihre Meinung als Hoheitsminung ansieht, dann ist das in meinen Augen anmaßend.

Wie gesagt, ich bin ein Fan von selbst kochen. Davon kann sie natürlich halten was sie möchte. Das geht mich aber nichts an und ich möchte es auch nicht wissen.