Katze frisst nur noch schlechtes Futter?

4 Antworten

Der Zucker ist der Grund. Bitte lasst das Futter weg. Gebt ihm hochwertiges Futter. Er wird sich wieder dran gewöhnen. Ihr könnt auch fischöl dran machen um den Geschmack zu verbessern. Wenn er es nicht frisst kommt das Futter halt weg. Bevor er verhungert wird er es irgendwann fressen

Ich dachte immer Whiskas und Sheba sei hochwertig. Ist glaube ich unproblematisch. Da hat die Katze doch höherwertiges Essen als die 10000 Kinder die täglich verhungern.

Capisbratina  24.07.2020, 11:25

Oh wow und weil andere Lebewesen schlechteres Essen bekommen, hat sie gleich gutes Essen? Wenn ich meinen Hund 10 mal pro Tag schlage, geht es ihm auch besser, als den Tieren im Schlachthaus. Geht es ihm deswegen gut und ist es deswegen eine gute Erziehung?

LilyInstaGirl1  24.07.2020, 12:45

Was ist das denn für nh dumme Logik

Geht mal zum Tierarzt, lasst seine Zähne untersuchen, vielleicht kann er nichts Hartes beißen.