Futterwechsel bei Katze Problem?

2 Antworten

Ja, völlig normal. Futterwechsel kann auch zu Verdauungsbeschwerden führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Katzen sind mäkelig. Futter umstellen ist immer schwer und oft mögen sie das nicht, was man ihnen geben will. Da musst du etwas rumprobieren.

Billigfutter ist zudem etwa wie FastFood, da zicken sie erstmal rum wenn sie auf einmal Vernünftiges essen sollen.

Probiere vll mal "Tender Stripes" von Premiere. Meine Katzen lieben das abgöttisch und auch in meinem Umfeld sind die Katzen besessen davon. Gesund ist es auch.