Ich suche Hochwertiges Katzenfutter in Soße oder in Gelee?

4 Antworten

Anifit (99% Fleisch), Mjam mjam, Almo Nature, Cats Finefood, Macs, Carny.

Bei Bozitas (Schwedenmarke, was eigentlich gut ist, weil die strengere Kontrollen als in Deutschland haben) haben wir die Erfahrung gemacht, daß sehr viel Soße und wenig Fleisch, zumindest in den Tetrapacks drin ist. Die Katzen wurden nicht satt und man mußte sehr viel kaufen, wodurch sich der zuerst vermeintlich günstige Preis schnell nach oben "balancierte".

Meine beiden Katzen sind bei ihrer Futterwahl immer sehr pingelig. Wir mussten uns auch durch diverse Futtermittel probieren, aber meistens essen sie immer nur das Gelee.Bei uns hilft es oft wenn wir sie nochmals zum Futter hintragen.

Hey, ich kann das Cats finefood Ragout empfehlen, es hat viel Soße und viele kleinere und Größere Fleischstückchen.

Meine beiden lieben das Futter, die Dosen gibt es aber nur in 200g

Pets Deli kannst du noch versuchen

schau auch ob er vielleicht eine allergie oder unverträglichkeit hat

Meiner hatte das, jetz gibts Allergiefutter😅