Leicht blutige after bei katzenbaby?

4 Antworten

Am besten sofort zum Arzt.. Irgendwelche Parasiten oder Bakterien wie zB Giardien etc. sind bei Kitten nicht selten und für so kleine Zwerge deren Immunsystem noch sehr schwach ist sehr gefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen
Fablitz
Fragesteller

Vielen dank ich werde mich sofort darum kümmern

Blut ist ein Alarmzeichen bzw. ein Hinweis auf Parasiten wie z.B. Giardien.

Fablitz
Fragesteller

Ich war jetz beim nottierarzt ihr geht es sehr gut das ist ganz normal in dem alter vielen dank auch für die hilfreichen antwortwn🥰

Grade weil es in's Wochenende geht, würde ich direkt den Tierarzt anrufen und ihn fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Fablitz
Fragesteller

Vielen dank das werde ich machen

rdsince2010  16.04.2021, 18:07
@Fablitz

Ich hoffe der hat jetzt noch geöffnet. Viel Glück, vor allem dem Babykätzchen alles Gute.

Fablitz
Fragesteller
@rdsince2010

Ja bei uns in der gegend gibt es auch einen tiernotarzt auch am wochenende