Katze impfen trotz Durchfall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest allerschleunigst zum Tierarzt mit dem kranken Katerchen. Die Impfung sollte nur vorgenommen werden, wenn das Tier gesund ist.

Man sollte vor dem Impfen dem Grund für den Durchfall auf die Spur kommen. Leider muss das Tier dann aufgrund des zu großen Abstandes zwischen den beiden Impfungen noch mal von vorne grundimmunisiert werden. Aber das wird der Tierarzt vor Ort entscheiden. LG

Nein, Dein Kater sollte nur geimpft werden, wenn er gesund ist., aber trotzdem solltest Du wegen dem Durchfall mit ihm zum Tierarzt gehen, denn das sollte vom Tierarzt behandelt werden!!!

Ähm, warst du wegen dem Durchfall schon beim Tierarzt??? Das schlaucht so ein Katerchen nämlich auch ordentlich.

Ob Impfung ja oder nein, soll der Arzt entscheiden.

Sag es deinem Tierarzt, dann kann der den auch gleich untersuchen und ihm helfen.