Kitten haben Durchfall, was hilft?

2 Antworten

das was von den tierärzten wegen giardien gemacht worden ist ist richtig, es kann sein, dass das spiel nun wieder von vorne los geht, nennt sich rezidiv,

giardien sind zäh

und ist nunmal die erste anlaufstelle, vor oder auch nach dem antibiotikum amoxiclav

bei giardien reden wir aber von flüssigen stuhl nicht breiigen

Bibix881
Fragesteller

Der Stuhl ist tatsächlich breiig, fast Pudding Artig.. und stinkt übel.. Es ist schon komisch, das sie direkt am selben Tag wieder Durchfall bekamen, nachdem ich ihnen normales Futter gab. Ich hoffe so sehr das es nicht wieder Giardien sind, es ist so Mühsam😭

Versuch es einmal mit gekochtem Hühnerfleisch etwas Karotten und Reis dazu und natürlich von der Hühnerbrühe. Aber die Haut vor dem kochen entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung