Kitten frisst nicht richtig?

Hendrik41  10.12.2022, 23:14

Was ist ein kitten?

Cherry0911
Fragesteller

Eine baby katze. Nennt man so.

2 Antworten

kann man nicht sagen, hier zählt der gesamteindruck, eines sollte klar sein, durchfall ist ein warnzeichen und kann auch schnell mal zum tod führen, bakterien,viren,würmer, es kommt auf den gesamtzustand drauf an, ein kitten muss fressen und hat auch viel hunger, also bild hochladen oder tierarzt oder auf gut glück,nichts tun

Cherry0911
Fragesteller

Sonst spielt er normal, nur ein bisschen wählerisch bzw meckert beim Futter. Und hat halt Durchfall.. Aber trinken tut er auch.

SirCuddles  11.12.2022, 01:48
@Cherry0911

bei nasen, augenausfluss, tierarzt aufsuchen, bei nießen 2x hinereinander auch, wenn der durchfall wässrig ist, tierarzt, wenn er cremig ist, kanns normal sein, je nach aussehen und geruch, wie gesagt kann vieles sein

Cherry0911
Fragesteller
@SirCuddles

Mittlerweile cremig, niesen ganz selten wie jede andere mieze auch. Nasen und Augen Ausfluss nicht. Wie gesagt nur Durchfall und bisschen Blähungen und meckert rum haha

heyy:) da er vorher noch keine feste nahrung zu sich nahm und sich festes Futter nicht gewohnt ist, kann es gut sein, dass sich seine Verdauung erst noch auf die Nahrungszmstellung einstellen muss. Das könnte den Durchfall und die Aopetitlosigkeit erklären. Er muss sich auch noch an das Essen gewöhnen im Bezug auf Konsitenz und Geschmack. Zur Sicherheit würde ich aber einen Tierarzt um Rat bitten.

alles gute und liebe grüsse:))

Cherry0911
Fragesteller

Der isst aber die ganze Zeit schon nassfutter.. Stellen nur auf anderes um.. So war das gemeint ^^

sazzy777  11.12.2022, 09:44
@Cherry0911

das kann auch ein Grund sein:) würde auf jeden fall mal einen Tierarzt un Rat bitten