Blut im Stuhl2 Tage nach Wurmkur?

2 Antworten

Es wird sicher am Durchfall liegen. Die Darmschleimhaut ist gereizt und deswegen tritt Blut aus. Wenn es noch länger anhält einen Giardientest machen lassen. Eventuell braucht er auch ein Antibiotikum. Gut ist es, wenn er leichte Kost bekommt, also Magendarmschonkost.

pxcvcv
Fragesteller

Super, Dankeschön, werd ich machen!

wenn das schon 1 woche ist, ist da mit sicherheit noch was anderes oder das präparat hat nicht gewirkt, wobei die fast alle, alle wurmarten für die katze abdecken,