Sieht man Würmer nach Wurmkur im Kot?

3 Antworten

Eine Wurmkur ist immer super ! (Tier )

Wenn das Tier die Tablette gefressen hat=auch super

Nach einiger Zeit=Wirkung der Tablette sind die Parasiten (Würmer) Tod !

tarik1994
Fragesteller

Ok. Es geht mir darum ob die Würmer mit dem Kot dann ausgeschieden werden und man die dann im Kot auch sieht...

cleverdog07  28.05.2021, 02:11
@tarik1994

Ja die toten Würmer werden ausgeschieden( Kot)aber wollen sie das wirklich sehen? Ich meine=nein !

tarik1994
Fragesteller
@cleverdog07

Ja schon will ich das sehen weil ich dann weiß dass ich auch eine brauche da ich mit dem Tier sehr engen Kontakt hab/hatte

Liebtrap  28.05.2021, 03:36
@tarik1994

Du bekommst aber keine wurmkur haha

musst zum Arzt und eine Kotprobe abgeben danach bekommst du ein für Menschen entwickeltes Medikament

Nein normalerweise siehst du das nicht im Kot. Kommt auch drauf an welche Würmer er hatte. Bei starken Bandwurmbefall kann man eventuell einzelne Bandwurmglieder im Kot finden. Aber normalerweise sterben die Würmer durch die Wurmkur ab und werden eben verdaut und mit dem Kot ausgeschieden

wenn es sehr viele Würmer sind, ja. Sonst sieht man sie nicht unbedingt.