Katze hinterlässt Blut und Schleim am Boden, was kann das sein?

4 Antworten

Geh mit der Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt und lass sie gründlich untersuchen, nicht, dass es noch was Schlimmes ist.

Blut aus den Körperöffnungen einer Katze sind immer ein Fall für den Tierarzt.

Kot zu hart und verursacht kleine Risse am Darmausgang .

Hallo, ich hab was ähnliches bei meinem Kater entdeckt. Weißt du inzwischen mehr? Heute ist leider Sonntag und ich mache mir super Sorgen, weil ich erst morgen zum Tierarzt kann. Liebe Grüße

sabrinaonline
Fragesteller

Hallo Camilla789, leider hatte unsere Katze Giardien und musste mehrfach mit Medikamenten behandelt werden, bis wir das Problem in den Griff bekommen hatten... Lass am besten eine Stuhlprobe beim Tierarzt untersuchen. Alles Gute für deinen Kater & Grüße, Sabrina

also zum tierarzt gehen macht keinen sinn. und das bild ist auch komplett nutzlos lel