Katzen kot normal?

Liebello  02.02.2023, 01:38

Funfact: ich ess grad ein Nutellabrot...

6 Antworten

ist echt nen doofes klo , hoffe ist nach oben hin offen,

solltest ein größeres klo kaufen,

der kot sieht absolut in ordnung aus,

hoffe hattest dich nicht nochmal für irgendeine narkose entschieden und es wurde so wieder

verreisterNutzer  02.02.2023, 02:15

Ja ist offen. Neee habe ich nicht. Sie hatte bisher auch keine Narkose oder OP.

SirCuddles  02.02.2023, 02:17
@verreisterNutzer

sie wirkt auf dem bild, als würde sie immer noch benommen sein, hoffe das die momentaufnahme täuscht? wenn nicht weiter beobachten, kot ist in ordnung

Frag den Tierarzt. Der ist der Experte wenns um Tiergesundheit geht, zumal er ja deine Katze behandelt und daher eher einschätzen kann was bei ihr (aufgrund ihrer Ernährung/ Gesundheit/ aktuellen medizinischen Situation) normal ist.

Aber: "Für mich" sieht der Kot absolut normal aus. Nicht zu hart, nicht zu weich. Also so wie es im Idealfall eben ist. Ich hab bei meinen Katzen alles erlebt

Ja, das sieht „gut“ aus! Nicht zu weich und nicht zu fest!

Es ist echt sehr schwer anhand des Kots des Tiers eine Diagnose zustellen.

verreisterNutzer  02.02.2023, 01:31

Ich will keine Diagnose für meine Katze, ich möchte nur wissen ob der Kot normal aussieht auf dem Bild.