Katze blutet beim Kot ablassen?

2 Antworten

wegen was willst du denn zum tierarzt gehen, das ist eben mal wund, das verschwindet wieder

da gibt es noch ganz andere ausstülpungen, besonders auch bei anal drüsen entzündungen , aber auch das legt sich meistens wieder

eventuell was gegen würmer probieren,

ist jetzt ein bisschen spät. Aber Blutiger Kot kann theoretisch alles sein.

Bei unserem war das der Anfang einer nicht sehr langen (nur wenige Monate) Leidensdauer mit 2 Tumoren. Anderes Anzeichen war, dass er wenig gegessen und getrunken hat.

Naja, man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, es kann wirklich sein, dass er einfach nur Wund ist. Aber ich bin auch kein Tierarzt und habe mich mit dem A*** von Katzen jetzt auch nicht so intensiv beschäftigt :-)

Ihr wisst was ich meine.