Brustkorb tut weh?

Cubacita  29.08.2020, 23:33

Ungewöhnliche Bewegungen in letzter zeit gmacht?

emmaisan
Fragesteller

Nein, denke nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal dich wie ein "C" hin zu legen um die Linke Seite auf zu dehen das heißt die beine nach rechts legen und den oberKörper auch nachrechts, manchmal reicht es. wenn nicht nim den linke hoch hoch und leg ihn auch rüber zur rechten seite.

Mit der Rechten Hand kannste mit den Finger zwischen die Rippen zwischen räume streichen mit gemäßigen druck: bei der ausatmung Brust Korb wird Kleiner aus streichst du mit den Finger kwasivom Rückenher hoch zum Brust Bein. Um im Flow zu bleiben kannste die einatmung (Brust Korb weitung) mit nehmen also da mit den Finger von Sternum her zum ruück hin streichen.

Damit es schmiert kannste Lotion, Cream, Baby öl oder Arnika Öl (Geheim Tipp meiner Lehrer) nehmen.

Wenn weitere Symtome auftauchen wie Kaltschweißigkeit, Atemnot, Todes angst einmal Differential Dianostik beim Arzt fahren,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cubacita  03.09.2020, 22:24

merci für den Stern!

haste es mal ausprobiert?

Hi,

Geh am besten zu einem Arzt. Hier wird man dir nicht richtig weiterhelfen können. Ferndiagnosen sind schwer und erst recht für Leute, die keine Ärzte sind, nicht machbar.

Viele Grüße 😉

Ich kann dir natürlich nicht genau sagen was du hast aber ich habe die selben Schmerzen an der selben Stelle schon seit zwei Jahren. Geh mal zum Arzt ( war selbst noch nicht bei einem), aber hab keine Panik. Schließlich lebe ich ja auch noch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Am besten so schnell wie möglich zum Arzt wegen Herzinfarkt lieber mal checken lassen. Natürlich jetzt nicht in Panik verfallen aber mit soetwas ist leider nicht zu spaßen.

So wie du es schilderst ist es was muskuläres. Hast du jemand da der dir mal die Wirbel abdrücken kann? Am ehesten im Bereich der unteren HWS obere BWS