Seltsame Schmerzen im linken Arm , was tun?

2 Antworten

Das ist schwierig zu sagen was das sein kann. Hast du mal getestet, wenn du dich auf ein Wärmekissen legst, ob also Wärme gut tut und sie den Schmerz lindert? Wenn du kein Wärmeheizkissen hast, probier eine Wärmflasche. Wenn du jetzt ausschließen kannst, dass du vielleicht auf dem Arm gelegen hast nachts oder es vom Sport kommt, würde ich an deiner Stelle zum Doktor gehen und die Geschichte kurz untersuchen lassen.Wenn du dir das mit dem Arzt sparen willst, besorg in der Apotheke eine gute Sportlersalbe und creme den Armen damit ein, vielleicht hilft das was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinen denn deine Eltern dazu?

Du kannst morgen nach der Schule zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird, oder Nachmittags , wenn du keine Schule hast.

NEIN von hier aus kann man dir leider nicht sagen, was das sein könnte, denn dann könntest du dir den Weg zum Arzt sparen.