Hab die ganze Zeit das Gefühl das ich einen Herzinfarkt kriege?

Mohnbrot87  22.12.2021, 17:56

Hast du in letzter Zeit eine Impfung bekommen

Mohnbrot87  22.12.2021, 18:06

Dann dringend zum Arzt.

hallo123467
Fragesteller

Ich war ja vor 2 Tagen die meinten das es was mit meinem Nervenzusammenbrüchen zusammenhängt aber keine Ahnung jetzt

2 Antworten

Das alles sind keine typischen Anzeichen eines Herzinfarktes.

Speziell die Symptome, welche die Seite wechseln, deuten darauf hin, dass Du ein anderes gesundheitliches Problem hast. Ich kann Dir nur ganz dringend einen Arztbesuch anraten.

hallo123467
Fragesteller

Ich weiß aber es ist einfach so immer in meinen Gedanken das ich langsam mir das alles einbilde oder das es was mit meinen panick Attacken zu tun hat

hallo123467
Fragesteller

Aber könnten sie mir vielleicht die typischen Symptome sagen und kann es sein das mit 17 einen Herzinfarkt kriege?

Traveller5712  24.12.2021, 15:15
@hallo123467

Ja, man kann auch mit 17 einen Herzinfarkt bekommen. Das ist grundsätzlich möglich, aber eher sehr selten.

Typische Symptome für einen Infarkt sind massive und stechende Schmerzen in der Herzgegend, welche in den linken Arm ausstrahlen. Diese Schmerzen sind in der Regel so massiv und stark, dass man das deutlich merkt.

Traveller5712  24.12.2021, 17:01
@hallo123467

Richtig ... das was Du beschrieben hast, hat mit einem Herzinfarkt so wenig zu tuen wie eine Gans mit Hühnerfedern. Wenn allerdings beschwerden vorhanden sind - egal welche - dann wäre ein Besuch beim Arzt auf jeden Fall angeraten.

Seit ein paar Tagen? Weshalb gehst du nicht zum Arzt?

hallo123467
Fragesteller

Ich war beim Arzt die haben nach meinem Blutdruck geguckt alles war perfekt und die meinten das ich Vitamin d Mangel haben könnte hab auch vor 3 Wochen ungefähr ein Bluttest gemacht es kam zu wenig Blut und Eisenmangel raus

maja0403  22.12.2021, 18:00
@hallo123467

Weshalb schreibst du dann hier etwas von einem Herzinfarkt?
Was dagegen unternommen wird schreibst du natürlich auch nicht. Wie soll man da eine vernünftige Antwort geben wenn man nur einen Bruchteil der Fakten sozusagem vor die Füße geworfen bekommt?

hallo123467
Fragesteller
@maja0403

Ja aber habe trotzdem so ein Gefühl ich weiß nur nicht ob ich mir das einbilde