Arm fühlt sich taub an und kribbelt?

Ist jetzt übrigens schon fast 5 Stunden her

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versuchst Du es mit Magnesium, denn in der Wachstumsphase benötigt man mehr Magnesium und alleine die Ernährung reicht nicht aus.

Das Kribbeln kann auch eine Ursache von Magnesiummangel sein.

Außerdem sollte man täglich zusätzlich über den Tag verteilt ca. 2 Liter Wasser trinken. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Es verdünnt das Blut, und Wassermangel behindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  01.06.2021, 20:59

Aber das ist ja erst passiert nachdem sie gestochen hat. Der sticht tut auch immer noch weh

Vielleicht suchst du zur Sicherheit einen Arzt auf?