Blutabnahme - sieht das normal aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast nur wahrscheinlich nach Entnahme mit dem Tupfer nicht fest genug gedrückt oder der Arzt hat schlecht gestochen

Da wurdest du „ verstochen“. Das vergeht in ein paar Tagen wieder. Kein Grund zur Besorgnis, ist nur ein Bluterguß

Heyy,

Der Arzt hat entweder daneben gestochen oder du hast nicht fest genug den Tupfer draufgedrückt. Wahrscheinlich ist auch deine Ader ausgelaufen. Das tut sehr weg und geht aber nach ca. Einer bis drei Wochen wieder weg. Ich hatte das vor kurzem auch. Das geht vorbei, Pass ein bisschen auf und viel Glück das deine Blutwerte gut sind.👍

LG Jojothebest

War bei mir auch so... Ich lebe noch.

LG& gute Besserung

Du musst nach einer Blutabnahme lange und fest genug drücken, dann passiert so etwas nicht. Nein, Sorgen musst du dir keine machen, in ein paar Tagen ist alles wieder gut.