Blutentnahme, danach Belastung, dann komisch?

2 Antworten

Ist alles gut !!

Man hat vielleicht ne blöde Stelle erwischt, das kommt schon mal vor vergeht aber wieder !

das ist völlig normal.

man soll den arm mehrere stunden nicht belasten.

desinifizieren, pflaster drauf und gut.

sieht für mich aus, als wäre nicht allzu gut gestochen worden oder du hast den tupfer nicht lange genug und nicht fest genug drauf gedrückt.

IceAngel2001
Fragesteller

Dankeschön.

Ich habe ne Minute gedrückt oder mehr, ziemlich fest.

Die Dame hat komisch gestochen, jedenfalls fühlte sich der Stich anders an, als ich es bei anderen kenne.

pony  30.03.2020, 22:36
@IceAngel2001

dann rechne mal damit, dass du morgen einen lustigen blauen fleck hast.

mir mir sieht es nach dem blutabnehmen immer so aus. jedenfalls, wenn sie zu schnell stechen und nach dem desinfizieren nicht die vorgeschriebene minute warten.