Hatte das schon jemand nach einer Blutabnahme? Bitte um Antworten?

Anbei Foto

4 Antworten

Da hat der Arzt "durchgestochen". Jetzt hast du Einblutungen. Das tut weh, macht blaue Flecken und geht irgendwann wieder weg. Hast du zuviel gezappelt bei der Blutabnahme?

Vroni2424
Fragesteller

Nein ich habe nicht gezappelt bei der Blutabnahme. Danke für die Antwort

millilovesyou  17.01.2021, 18:21
@Vroni2424

Kann passieren, wenn der Arzt nicht aufpasst oder du schlechte Venen hast. Sieht schlimm aus, ist aber nicht schlimm. Das heilt komplett wieder ab. Reib Heparin-Salbe drauf.

Jop, sieht nach einem schönen Bluterguss aus.

Einfach etwas warten, dann wird es besser.

LG!

Da hatte die Schwester möglicherweise nicht die nötige Erfahrung gehabt.

Hatte ich auch schon mal nach dem Blutspenden. War eine Woche lang unangenehm.

Mir wurde auch schon ein paar mal blut abgenommen aber so sah das nie aus O_o. Muss ja ein richtiger depp gewesen sein... das ist doch nicht normal. Von dem würde ich das nicht nochmal machen lassen.

Vroni2424
Fragesteller

Mir wurde auch schon öfters Blut abgenommen und das ist das 1. Mal so. Desswegen bin ich etwas verunsichert gewesen..