Arm wie gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, deine Schlafposition so zu ändern, dass du nicht auf dem Arm schläfst.

Vorsichtshalber würde ich aber auch mal mit dem Hausarzt sprechen, wenn das ständig passiert, weil es potenziell (nicht zwingend!) auch gravierendere Ursachen geben könnte!

https://www.minimed.at/medizinische-themen/gehirn-nerven/warum-arme-einschlafen/

Also eigentlich ist das normal wenn man erst aufgewacht ist (bei mir zumindestens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung