gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf einlehrer meinen sohn zwingen mit lins zu schreiben da er den rechten arm gebrochen hat

gefragt von Murphy1000 am 04.09.2008 um 17:24 Uhr

mein Sohn ist Rechtshänder und wird von 2Lehrern gezwungen mit links zu schreiben obwohl sein rechter Arm gebrochen ist ,trotz Attest und schriftliche Benachrichtigung von seinen Eltern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33664)
Schule (19927)
Kinder (17189)