Aufgewacht und kann meinen Arm nicht mehr auf und ab bewegen?

4 Antworten

Versuch doch mal eine heiße Dusche ,wenn es nicht besser wird ,besser mal zum Doc

Ja, du lagst da einfach blöd drauf. Das passiert mir auch oft. Sogar so weit das es bis am nächsten Abend anhält und dann wieder blöd draufliege und so kann das auch mal Wochen gehen. Kopf nicht direkt drauflegen sondern Kopfkissen dazwischen.

Wie alt bist du? Was hast du in den letzten Tagen mit deinem Arm gemacht?

Die Symptome können zu vielen verschiedenen Problemen passen: Nerv eingeklemmt, Bandscheibenvorfall, Bizepssehenentzündung, Schlaganfall, Muskelzerrung, lange eingeschlafen, usw.

Bei starken plötzlich auftretenden Schmerzen unbekannter Herkunft fragt man einen Arzt. Alles andere wäre ungeschickt und verantwortungslos.

Gut Besserung!

Ja. Vermutlich hast du dir da was abgeklemmt.